22.06.2012 > 3. HVE-Beachparty ein voller Erfolg

Am Freitag, den 22.06.2012 fand ab 18.00 Uhr die 3. HVE-Beachparty im Kierdorfer Freibad statt. Danke an die Freibadinitiative Kierdorf e.V., die uns auch in diesem Jahr die Feier ermöglichte. Das Wetter spielte mit und auch unsere DFB-Elf sorgte für gute Stimmung.

Was will man eigentlich mehr? Etwa 170 HVE'ler kamen mit guter Laune in das Freibad Kierdorf. Auch wenn der Wettergott es nicht optimal mit uns meinte, blieb es trotzdem trocken, wenn man von einer kleinen Schauer zu Beginn der Beachparty mal absieht. Ein paar Grad wärmer hätte es natürlich gerne sein können, aber auch so ließen sich viele Wasserratten nicht vom Schwimmen abhalten.

Der Tisch war reich gedeckt, viele gespendete Speisen sorgten für ein großes Buffet. Vielen Dank hierfür. Das Buffet wurde mit leckerem Grillgut abgerundet und auch die gut gekühlten Getränke kamen sehr gut an.

Wir hatten einen wirklich schönen Abend, der dann auch mit einem einen tollen Fußballspiel abgerundet wurde. Mit geschätzten 100 Personen beim Public Viewing vor der Großleinwand machte das Fußball-Fachsimpeln doch wirklich Spaß, und Kollektiv-Jubeln ist doch eine wunderschöne Sache.

Wir möchten uns noch mal bei der Freibadinitiative Kierdorf e.V. bedanken, die uns auch in diesem Jahr die Möglichkeit für dieses schöne Event gegeben hat.

Logo Freibad Kierdorf

Ein großer Dank gilt aber auch, und dies wird leider zu häufig als selbstverständlich angesehen, unserem Vorstand und allen anderen Personen, die sich tatkräftig um die wirklich perfekte Organisation der Beachparty gekümmert haben.

HVE Beachparty 2012

zur aktuellen HVE-Homepage

[Archiv 2012] [Infos + Presse 2012] [Newsletter 2012] [Qualifikation 2012] [HVE Beachparty 2012] [HVE-Turnier 2012] [Trainer 2012] [Mannschaften 2012] [Schulhandball 2012]
Sponsoren der Saison 2012/2013
Sponsoren der Saison 2012/2013